„Der beste Film aller Zeiten" - Kino im Literaturhaus
Beschreibung
Die Stadt Klütz lädt zum Kinoabend ins Literaturhaus ein. An diesem Abend zeigen wir den Film Der beste Film aller Zeiten – eine pointierte, humorvolle Satire über die Filmwelt, ihren Perfektionsdrang und die exzentrischen Persönlichkeiten, die sie prägen.
Freuen Sie sich auf eine kluge, unterhaltsame Geschichte, die mit präzisem Witz und grandioser Schauspielkunst begeistert. Der Film erzählt von einem Milliardär, der den „besten Film aller Zeiten“ produzieren will – koste es, was es wolle. Zwischen überzogenen Künstler-Egos, absurden Proben und kreativen Machtspielen entfaltet sich eine scharfsinnige Komödie über Kunst, Ehrgeiz und Eitelkeiten.
Erleben Sie einen besonderen Kinoabend in unserem kleinen Kino. Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre, dazu erfrischende Getränke und knuspriges Popcorn, die vor Ort erhältlich sind.
Da die Plätze begrenzt sind (29 Personen), bitten wir um Voranmeldung unter 038825 - 267240 oder
Film: Der beste Film aller Zeiten
Regie: Mariano Cohn & Gastón Duprat
Erscheinungsjahr: 2021
FSK: 12 Jahre
Besetzung: Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez u. v. m.
Foto: Ausschnitt Filmplakat
Weitere Informationen:
- Veranstaltungszeiten
Donnerstag, 21. Mai 2026, 19:30 bis 21:30 Uhr - Einlass: ab 19:00 Uhr
- Eintritt
Mit Kurkarte der Stadt Klütz oder für Einwohnende der Stadt Klütz (inkl. Ortsteile):
EUR 5,00 pro Person
Ohne Kurkarte der Stadt Klütz:
EUR 7,00 pro Person - Ort
Literaturhaus "Uwe Johnson", Im Thurow 14, 23948 Klütz - Veranstalter
Stadt Klütz, Ansprechpartner: City- & Tourismusmanagement, Tel. 038825-267240,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
im Zusammenarbeit mit "Dorfkinomachen.de", Filmklub Güstrow e. V.